Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad und Optionales
#45
(25.05.2013, 08:58)Palas schrieb: Eine weitere Idee ist, als Option ein wählbares Levelcap in Schick einzubauen.
Wo wir ja schon beim Thema Geschmackssache waren: Das wäre nur gar nicht nach meinem Geschmack. ;) Gerade wenn ich ein Spiel auf höherem Schwierigkeitsgrad spiele, möchte ich tendenziell auch eine größere Belohnung. - Also daß die Helden eher mehr als weniger Erfahrung bekommen, jedenfalls trotzdem alles erreichen können. Bei IWD1 gab's z.B. sogar spezielle Gegenstände, die nur im "Heart of Fury" Modus zu bekommen waren. Ich will damit nicht sagen, daß es sowas auch in der Schick-HD geben sollte (HoF-Modus oder bestimmte Gegenstände dafür). Aber die Heldenentwicklung bei einer bestimmten Levelobergrenze abzubrechen, das mag viel Herausforderung geben, würde mir aber viel vom Spielspaß nehmen. Da fühlte ich um einen Teil des Spiels "betrogen".

Wobei ja grundsätzlich die Frage ist, ob man jede einzelne Einschränkung wird einzeln an- oder abwählen können oder ob ein Modus "schwer" oder "sehr schwer" jeweils ein Paket von Erschwernissen bedeutet, das ich dann insgesamt in Kauf nehmen muß.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwierigkeitsgrad und Optionales - von tommy - 19.05.2013, 07:29
RE: Schwierigkeitsgrad und Optionales - von Zurgrimm - 25.05.2013, 09:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste