Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux
#7
Linux-Desktop: leidlich wenig. Aber ich hab 6 Jahre lang Browsergames gemacht, inklusive Admin für unseren eigenen Linux-Cluster unter Debian, also zumindest von der Commandline hab ich ein wenig Ahnung :). Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie gut da die Unity-Unterstützung für Linux wirklich ist, ich verfolge das zugegebenermaßen nicht, weils derzeit ein paar wichtigere Aufgaben für mich gibt - fertig werden zB ;). Das jetzt unbedingt in den Betatest zu integrieren wird für mich vermutlich zu viel Aufwand werden, ich verspreche da also nichts.

Wegen dem Mac-Build, den hab ich versucht, aber scheinbar kann ich den auf einer Windows-Kiste nicht machen (ich mache mich da noch schlau), und einen Mac hab ich aktuell (noch) nicht verfügbar. Grundsätzlich ist aber angedacht, auch eine entsprechende Mac-Version zur Verfügung zu stellen, sobald wir entsprechende Hardware haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linux - von Rabenaas - 23.05.2013, 20:25
RE: Linux - von tommy - 23.05.2013, 20:51
RE: Linux - von chrisfirefox - 24.05.2013, 12:19
RE: Linux - von Borbaradwurm - 24.05.2013, 14:23
RE: Linux - von uxl - 25.05.2013, 16:53
RE: Linux - von Obi-Wahn - 25.05.2013, 17:41
RE: Linux - von chrisfirefox - 25.05.2013, 18:42
RE: Linux - von uxl - 25.05.2013, 19:21
RE: Linux - von Rabenaas - 23.06.2019, 19:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste