Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s play Betrayal at Krondor
#13
Oh Mann, das war - gründlich. :)

(29.05.2013, 21:55)Silencer schrieb: Allerdings relativiert sich das etwas, wenn man bedenkt, das viele Spiele eh kein allzu hohes Niveau erreichen und hier der Autor Raymond Feist zumindest direkter beteiligt war (was zwar nicht zwangsläufig Qualität garantiert, aber oft die Wahrscheinlichkeit auf ein überdurchschnittliches Ergebnis erhöht).
Es wird oft vermutet/behauptet, Feist hätte die Story zu BaK geschrieben. In Wahrheit war das aber alles die Leistung von Neal Hallford, der übrigens auch mit Guido Henkel zusammen an Thorvalla arbeiten wollte. Schade, dass daraus nichts geworden ist. Vielleicht wird Neal ja später noch bei Deathfire einsteigen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let ´s play Betrayal at Krondor - von ChoJin - 26.05.2013, 08:13
RE: Let ´s play Betrayal at Krondor - von Rabenaas - 30.05.2013, 19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste