Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekomme ich NLT auf windows me zum laufen?
#1
Den Zwölfen zum Gruße,

Ich bin schon seit Jahren Fan der NLT (Sternenschweif war das erste PC-Spiel was ich je gespielt hab^^) und da ich den guten alten 3.86er nicht mehr zum laufen bringen kann habe ich mir kürzlich die komplette NLT auf CD bestellt.
Betriebssystem ist Windows ME. Nach Installation der Schicksalsklinge funktioniert die Maus nicht und es kommt keine Musik. Bei Sternenschweif muss ich das Spiel erst auf die Festplatte kopieren und von da nochmal installieren, beim 2. mal erkennt er aber die cd plötzlich nicht mehr.. und Schatten über Riva stürzt nach der ersten Aktion im Tempel ab.

Ich habe auch versucht die Spiele über Dosbox 0.70 zu installieren aber wenn ich auf c: gehe heisst es es wäre kein CD laufwerk vorhanden und wenn ich e: konfiguriere heisst es bei der Installation c: wäre kein gültiges Zielverzeichnis.

Ich bin mit meinem Latein am Ende:( und würde mich über jede Hilfe freuen. Welche Version ich hab weiss ich selbst nicht so genau jedenfalls steht auf der Verpackung Shoe box, DSA, Attic, Fanpro (und 3 Bilder von je einem Teil der NLT) und ist laut CD von 2001:think:



PS: Tolles Forum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie bekomme ich NLT auf windows me zum laufen? - von AlrikWaskir - 02.05.2007, 11:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste