Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade of Destiny : Sammelthread
#16
Hallo Garethius,

Garethius schrieb:Wenn ich mich recht erinnere gab es in der deutschen Version doch 2 Schreiben die man in Thorwal bekam. In der englischen Version habe ich jetzt nur das 45D-Schreiben der Hetfrau fuer das Zeughaus dabei und werde beim Hetmann beim erneuten Anklopfen abgewiesen? (gruebel)
wie sich das in der deutschen Version verhält, kannst Du im Thread "Zurgrimm's Neubeginn" (dort Beitrag #11) nachlesen. Wenn Du beim Hetmann das Schreiben nicht mitgenommen hast, wirst du abgewiesen, bis Dich Jurge Thorfinsson losschickt, ein solches Schreiben zu holen. Dann wird der Hetmann Dich nicht mehr abweisen. :)

Das dürfte in der englischen Version ebenso sein, schätze ich.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blade of Destiny : Sammelthread - von Biospinat - 03.05.2007, 13:39
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Zurgrimm - 16.05.2007, 21:13
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Fury - 02.09.2007, 18:46
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Shazu - 06.09.2007, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste