Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertonung unserer Drakensang Mod
#4
(29.06.2013, 12:04)Fíonlaighrí schrieb: Ich finde die Idee auch gut. Grundsätzlich könnte ich mir auch vorstellen, mich daran zu beteiligen.

Wie sieht es denn mit den Charakteren aus, die die Originalstimmen haben? Meinst du, der Sitzende, Nirulf, Laurelin, etc. würden sich dafür gewinnen lassen?

Einige Original-Vertonungen dürften jedoch auf alle Fälle schwer werden: Cuano wird von Gerrit Schmidt-Foß synchronisiert, bekannt als die Synchronstimme von Leonardo die Caprio, Michael Scofield in Prison Break oder Sheldon Lee Cooper aus The Big Bang Theory. Ardo hat die Synchronstimme von Tobias Meister, bekannt durch die Synchronisation von Brad Pitt.

Wäre schon cool, wenn man die mit ins Boot holen könnte...

Es geht hier um unsere neue Mod für Drakensang, nicht für AFdZ. Ich glaube kaum, dass die Originalsprecher sich dafür gewinnen lassen würden. Schließlich ist das Modden eine reine Freizeitbeschäftigung von uns und professionelle Sprecher können und wollen wir nicht bezahlen. Bei Drakensang ist ja i.d.R ohnehin nur die erste Dialogzeile vertont. Ein Sprecherwechsel würde da wahrscheinlich nicht unbedingt auffallen..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vertonung unserer Drakensang Mod - von Lord Demon - 29.06.2013, 12:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste