Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauber/Talente ident mit dem Original?
#27
(10.07.2013, 19:34)Silencer schrieb: Na leicht machbar ist übertrieben, mir ist es bisher nur 1-Mal passiert und ich habe untzählige Dämonen beschworen.

Dann hast du aber keinen reinen Dämonologen gespielt - ich hatte das Ereignis sicher locker 25 Mal. Scheint als litten die Erzdämonen damals unter Hartz IV-bedingter Unterbeschäftigung :lol:

Zitat:Wie gesagt die Beschwörungen waren eh nicht brauchbar, aber ich würde es durchaus begrüßen, wenn man dies im Remake per Patch nachreicht.

Wären die unsinnigen Beherrschungsbrüche nicht exklusiv in der Trilogie eingeführt worden wären die Dämonen denke ich tatsächlich overpowered gewesen! Ich weiß nicht mehr wie es bei Zantim war aber Heshthotim sind komplett immun gegen profane Waffen. Du hättest jeder Orkmeute mit einem Satz von 6 Dämonologen eine Wand aus schwarzen Kuttenträgern hinstellen können und dann entspannt mit Eistee in der Hand das Gemetzel verfolgen können :evil: Die unendlichen Gardistenaufmärsche in der Zwingfeste zu Riva wären im warsten Sinne des Wortes endlos weitergegangen :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zauber/Talente ident mit dem Original? - von Shimenawa - 10.07.2013, 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste