Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen
#39
@ Kjaskar
Wie oben geschrieben ist es eine PCIe Karte mit 64 Bit. Es ist genau die Karte, die Du verlinkt hast.

@ Alpha Zen
Der erste Screenshot oben ist das Foto MEINER Verpackung, keins aus dem Internet oder so. D.h. die Karte wird auf ihrer Verpackung mit 512 MB beworben. So war sie auch bestellt. Der zweite Screenshot is von CPU-Z, das die Karte so erkennt, leider ohne Versionsnummer. Glaube nicht, dass CPU-Z werbung macht für Nvidia GeForce, oder?
Deswegen glaube ich auch irgendwie nicht, dass da 512 MB SharedMemory sind...was meint Ihr?

Ich hab jetzt noch mal mit SiSoft Sandra 2013 das System gecheckt. Hier wird die Karte mit 511 MB erkannt.
[Bild: SiSoft.png]

Dann wird das wohl doch stimmen, oder?!

Wenn ich hier mal Screenshots veröffentlichen will für ein System mit ungefährer Minimalkonfiguration müsste ich das ja schon relativ sicher wissen...

Betriebssystem is momentan XP, da 2 GB Arbeitsspeicher. Da geht zwar nur DirectX 9c, obwohl die Karte auch Direct X 11 unterstützt, aber ich hab mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung.
Umstellung auf Win 7 is da weniger ratsam, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen - von dsamaniac - 23.07.2013, 12:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste