Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste für ein Sternenschweif HD
#42
Oh man, ich weiß nicht, was ich von den von Zugrimm geposteten Statements halten soll ...

(05.08.2013, 18:41)chrisfirefox schrieb: Wir hoffen trotz des vermurksten Starts der Schick HD nach wie vor auf das Sternenschweif-Remake, weil wir einfach der Meinung sind, dass wir nach dem Ausbügeln der ganzen Probleme mit unserer Schicksalsklinge-Basis einfach eine ideale Voraussetzung für die Umsetzung des technisch nahezu baugleichen Sternenschweif in Händen haben,

Voraussetzungen? Ihr habt doch nichts in den Händen. Sorry, das ich das so in aller Deutlichkeit sage, aber ihr seid kein professionelles Team. Also habt ihr auch nichts, womit man ein Spiel machen kann. Ihr habt eine Engine, ja, aber zur Spieleentwicklung im Jahre 2013 gehört einfach mehr dazu.
Ihr habt keine Graphiker, die sich rund um die Uhr um die Graphik kümmern. Ihr habt keine Gamedesigner, die sich um Spielmechanik und den Content kümmern kann. (Und die NLT hat beileibe genug Baustellen, an die man einen qualifizierten Gamedesigner ranlassen sollte). Sorry, aber mittlerweile geben sogar viele Progger zu, dass Gamedesigner wichtig sind und nicht nur dumme Laberköpfe.
Ich weiß nicht, auf welcher Basis ihr Sternenschweif entwicklen wollt? Das sich viele an den Kopf gefasst haben, als sie hörten, ihr seid nur zu zweit (plus eine Handvoll Freelancer), spricht doch wohl Bände. Ist es euch jemals in den Sinn gekommen, dass ihr in der derzeitigen Konstellation als Studio nicht in der Lage seid, ein hochqualifiziertes Spiel zu erstellen?
Guckt euch mal MMX, das arbeitet mit der gleichen Engine und in der gleichen Preiskategorie wie ihr. Die haben aber ein ganzes Team drangesetzt. Jeder Screenshot sieht momentan besser aus, als was man momentan in der NLT HD zu sehen kriegt. Und die haben noch nicht mal einen Releasetermin ausgegeben.

(05.08.2013, 18:41)chrisfirefox schrieb: und wir sind davon überzeugt, dass wir aus unseren Fehlern beim Release gelernt haben und sowas sicher nicht wiederholen werden.

Das ist auch so ne Aussage. "Fehler". Ihr habt nicht einfach Fehler gemacht. Falls es euch nicht aufgefallen ist, ihr habt ne Alpha released -- was sie auch in den nächsten Wochen bleiben wird (weil einfach zu viel Content fehlt). Das ist ein NoGo, selbst in dieser Branche. Analog kann man sagen, ihr habt ein Auto ohne Räder verkauft und sagt jetzt, wo der Kunde dumm dreinguckt: "Upps, wir haben die Räder vergessen, unser Fehler, wir machen es das nächste Mal besser". Sorry, hier nur von Fehlern zu sprechen, ist einfach nur dreist.

Sorry das ich das alles hier in so drastischer Form formuliere. Aber mit solcher "Selbsterkenntnis" kann ich einfach nicht erkennen, wie Crafty jemals ein hochwertiges Schweif produzieren soll.
Dann lieber keins, sonst kriegen wir erst 2025 die nächste Auflage von Schweif HDHD :(
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wunschliste für ein Sternenschweif HD - von Skirni - 06.08.2013, 10:05
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Zurgrimm - 16.07.2013, 08:21
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Crystal - 25.07.2013, 15:13
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von fixi85 - 17.07.2013, 09:48
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 10:58
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Crystal - 18.07.2013, 13:01
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Kjaskar - 18.07.2013, 16:06
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 16:25
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Kjaskar - 18.07.2013, 17:08
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 17:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste