Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste für ein Sternenschweif HD
#43
der optimismus in diesem forum ist bemerkenswert, aber ein bisschen realitätsbezug zwischendurch muss schon sein. skirni hat die wichtigsten punkte schon in aller milde angesprochen. ich formuliere es ein klein wenig direkter, bitte nicht böse sein, mir gehts um dieses spiel, an dem ich mit so vielen erinnerungen hänge:

ich kann mir nicht vorstellen, dass crafty nach diesem release nochmal irgendwas anderes als eine filmrolle oder einen heftigen ausschlag entwickelt. es ist ja nicht bloß das skandal-release; die eigentliche katastrophe besteht darin, dass schickHD unvollständig bleiben wird. die lücken in diesem programm sind nicht in einigen wenigen wochen zu stopfen, niemals, vergesst es. und denkt mal an die performance-probleme, die dieses spiel, das teilweise 10 jahre alt aussieht, selbst bei high-end-rechnern verursacht - da fehlt es schlicht an kompetenz, und die entsteht nicht über nacht.

wie gesagt, mir gehts um die NLT. zerreißen würd ich mich für ein zeitgemäßes remake! die epische story (abgesehen von der schändlichen antiklimax mit irgendwelchen schwarzmagierwürmern in riva). der detaillierte hintergrund. die komplexe, vielschichtige spielmechanik, die vom fallenstellen über wirtshausschlägereien bis hin zu astronomischen berechnungen so ziemlich alles bedienen kann. da steckt potential für einen echten hit drin. bloß, dafür muss man geld in die hand nehmen; und zwar VIEL MEHR als man es diesmal getan hat.

lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende. deshalb, auch wenns weh tut: wir sollten diesem lächerlich bis skandalösen versuch, die NLT zu kopieren, schleunigst jedes eventuell übrig gebliebene vertrauen entziehen. diese behandlung hat sich eins der schillerndsten rpgs der computerspielgeschichte nicht verdient.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wunschliste für ein Sternenschweif HD - von schallknarsche - 06.08.2013, 11:01
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Zurgrimm - 16.07.2013, 08:21
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Crystal - 25.07.2013, 15:13
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von fixi85 - 17.07.2013, 09:48
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 10:58
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Crystal - 18.07.2013, 13:01
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Kjaskar - 18.07.2013, 16:06
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 16:25
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Kjaskar - 18.07.2013, 17:08
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 17:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste