Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste für ein Sternenschweif HD
#46
Sternenscheweif HD - schön wäre es schon.
Im Prinzip kann ich mich dem zweitem Wunsch von Zugrimm anschließen, diesmal wäre eine ruhigere und planvollere Herangehensweise wünschenswert. Das Chrisfirefox und Co aus dem aktuellen Disaster aber viel gelernt haben, davon dürfen wir sicher ausgehen. Von daher habe ich gar nicht so große Angst, dass eine Fortsetzung wieder komplett daneben geht. Mittlerweile dürfte ja auch Geld zur Vergrößerung des Teams vorhanden sein, welches dann auch in einen Gamedesigner investiert werden könnte.

Zum inhaltlichen: Eine 1:1 Umsetzung des Originals muss es für mich nicht sein (einige Limitationen waren ja der damaligen Technik geschultet). Ich würde mir für das Remake allerdings einen klareren roten Faden im Spiel wünschen. Ich hatte damals, ls das Spiel auf den Markt kam, ab und zu so meine Probleme zu wissen was ich eigentlich tun soll. Obman nun die Videosequenzen so umsetzt oder es ingame löst, sollte eigentlich egal sein, so lange es gut gemacht ist:-) Was Level- und Städtebau angeht, sieht man doch bereits in der aktuelle Schicksalsklinge ganz gute Ansätze, sodass sich dies sicherlich auch auf Sternenschweif übertragen lassen sollte. Ob nun Lowangen 10 Tavernen mehr oder weniger hat, dürfte sicher nicht ins Gewicht fallen:-D


@Schnallknarsche: Was mir aktuell die Laune immer mehr verdirbt (viel mehr als der holprige Schicksalsklinge HD Start - hier wird es aktuell besser), sind deine immer gleichen abfälligen Kommentare zum aktuellen Release. Du hast doch deinen Meinung mittlerweile genügend zu Ausdruck gebracht. Jeder weiß, wie du zur Schicksalsklinge HD stehst. Von daher würde ich dich bitten, nicht jeden Forenthread auf's neue zu nutzen, um deine immergleichen Ansichten zu verbreiten. Am Anfang war es sicher angebracht, jetzt ist es nur noch lästig. Eventuell würde dir etwas Selbstreflektion fernab jedes internetfähigen Gerätes in den nächsten Wochen ganz gut tun. Dann müsstest du dich nicht mehr so aufregen und alle anderen könnten das Lesen im Forum wieder genießen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wunschliste für ein Sternenschweif HD - von Andrean - 06.08.2013, 11:59
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Zurgrimm - 16.07.2013, 08:21
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Crystal - 25.07.2013, 15:13
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von fixi85 - 17.07.2013, 09:48
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 10:58
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Crystal - 18.07.2013, 13:01
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Kjaskar - 18.07.2013, 16:06
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 16:25
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Kjaskar - 18.07.2013, 17:08
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 17:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste