Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spannung nicht verderben
#1
Liebe Freunde des Rollenspiels,

da ich genauso wenig wie viele von euch es kaum noch erwarten kann, bis die Neuauflage der Schicksalsklinge herauskommt und einige von euch heute bereits mit zocken beginnen können würde ich euch um einen riiiießigen Gefallen bitten:

Bitte postet keine inhaltlichen Probleme zum neuen DSA in Headlines von Foren und verwendet immer brav Spoiler :wave:

Mir gefällt nämlich dieses Forum sehr gut und ich würde weiterhin gerne mitlesen. Wenn ich allerdings dann als Überschriften demnächst lese: Probleme mit neuen Dungeons, NSCs etc... würde mir das echt viel Freude nehmen...

In diesem Sinne viel Erfolg bei der Suche nach Grimring :thx:
Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spannung nicht verderben - von Xorgor - 25.07.2013, 16:19
RE: Spannung nicht verderben - von Crystal - 25.07.2013, 16:57
RE: Spannung nicht verderben - von Xorgor - 25.07.2013, 23:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste