Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politische Karten 994 B.F. - 1028 B.F.
#1
Ich habe acht politische Karten von Aventurien erstellt.


1) 0994 B.F.: Beginn der Regierungzeit Kaiser Hals.

2) 1001 B.F.: Nach der Fahrt der Korisande. Vor der 1000 Oger Schlacht.

3) 1008 B.F.: Nach der Reise Phileassons und den Entdeckungen von Ometheon, Tie'Shianna und den Inseln im Nebel.

4) 1009 B.F.: Der Höhepunkt des Khí´mkrieges. Al'Anfa hat Káhet Ni Kemi annektiert und das Kalifat zu einem großen Teil erobert. Mengbilla hat Port Corrad besetzt und belagert Kannemünde. Das Bornland und Leomar vom Berg kämpfen auf Seite des Kalifats.

5) 1015 B.F.: Nach dem Khí´mkrieg und dem dritten Orkensturm. Zu Beginn der Rückkehr Borbarads.

6) 1020 B.F.: Kurz vor Beginn der borbaradianischen Tobrieninvasion.

7) 1021 B.F.: Nach dem Sieg über Borbarad.

8) 1025 B.F.: Nach der Entdeckung Simyalas. Zu Beginn des vierten Orkensturm. Die Schwarzen Lande sind in Heptarchien aufgeteilt, von Sinoda aus beginnt die Rückeroberung Maraskans.



Ich hoffe sie sind ok geworden.

Falls noch grobe Fehler darin sein sollten, würde ich mich über eine Meldung freuen.

[attachment=3452]



Edit 1: Einen Fehler ausgebessert - Lowangen ist tributpflichtige aber unabhängige Stadt nach dem dritten Orkensturm.

Edit 2: Eine weitere Karte hinzugefügt (1009 B.F.) und einen weiteren Fehler ausgebessert - Teshkal war bis 1010 B.F. unabhängig und schloß sich, nachdem es von den Orks im dritten Orkensturm geplündert wurde, Andergast an.



Edit: Orrakhar ist übrigens die Stadt in den Blutzinnen aus Sternenschweif
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Politische Karten 994 B.F. - 1028 B.F. - von Mandur - 26.07.2013, 12:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste