Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auflösung im Fenstermodus erhöhen
#2
(29.07.2013, 08:34)turrican schrieb: Eigentlich müsste man doch unter:

Zitat:[sdl]
fullscreen=false
windowresolution=800x600

die Fensterauflösung beliebig einstellen können.

Auch mit Hilfe des scalers funktioniert es nicht die auflösung zu erhöhen.
Scaling und Aspectcorrection funktionieren nicht mit output = surface (leider Standardeinstellung). Du musst ein anderes Outputdevice eingestellen, z.B. overlay oder opengl.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auflösung im Fenstermodus erhöhen - von Borbaradwurm - 29.07.2013, 13:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste