Gegenstände bekommen Icons / neue Banner auf der Webseite
#1

Listen werden iconisiert

Nach und nach werden alle Listen die entsprechenden Gegenstands-Icons aus dem Spiel bekommen. Begonnen habe ich damit schon auf diesen Seiten:
Götter und ihre Wunder, Gemischtes/Kräuter/Gifte und Magisches und Besonderes.
Einige Icons fehlen noch, werden aber mit der Zeit eingebaut.

Der Kopf der Webseite und das Linkbanner ins Forum wurden von aeyol neu entworfen. Vielen Dank an aeyol (Aeyolscaer aus dem Anaconda-Forum).

Geschrieben am Fri, 11 May 2007 10:07:50 +0200 auf http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...?item.27.1
Autor: Crystal<webmaster@nospam.com>
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt


Nachrichten in diesem Thema
Gegenstände bekommen Icons / neue Banner auf der Webseite - von Shila - 11.05.2007, 08:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste