Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original und HD - Die Unterschiede
#61
(20.01.2014, 20:23)Lippens die Ente schrieb: Also du auch Hendrik, wir werden uns da wohl nicht einig, aber da wir gerade bei dem Thema Dämonen sind: Kann man denn außer in Schweif und Riva in irgend einem DSA-Rollenspiel als Held welche beschwören? Dass man gleich als Verbrecher behandelt wird, wenn man einen ruft, wusste ich nicht, dazu sind mir die sogenannten Regeln zu wenig bekannt. Warum hat man dann überhaupt Zauber dieser Art in ein Spiel eingebaut, wenn es doch so unheldisch ist?

Weil sich die Entwickler der NLT in diesem Punkt wohl einfach ein paar Freiheiten herausgenommen haben, die man so nicht in der Vorlage findet. Insofern kann man das auch kaum hinterfragen, vielleicht fanden es die Entwickler irgendwie "cool" Dämonenbeschwörungen in dieser Art einzubauen. Da das Ergebnis wohl eher halbherzig ist, ist das wenn man es genau nimmt, keine brauchbare Vorlage für eine sinnvollere Integration.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Original und HD - Die Unterschiede - von Silencer - 20.01.2014, 20:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste