Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man/Wie kann man es noch retten??
#61
Der ReRelase wäre dann wohl mehr oder weniger die Goldversion. Und davon hat Chris schon ein paar mal als beschlossene Sache geredet. Die Lage stellt sich jetzt natürlich etwas anders dar.

(04.08.2013, 18:35)Shimenawa schrieb: Naja, du darfst halt nicht vergessern das Fehlerquellen eruieren und ausmerzen ohne dass das fragile Programm-Gewebe drum herum nicht weiter Schaden nimmt eine Sisyphus-Arbeit ist bei der selbst Spielegiganten oft verzweifelt das Handtuch werfen.

Jetzt lass doch endlich mal die Kirche im Dorf. Das ist ein zwanzig Jahre altes Spiel mit klaren, abstrakten Regeln, kein superkomplexes Betriebssystem oder Flugleitsystem. Nicht mal ein 3D-Shooter. Die NLT HD hat genug Macken, über die Du Dich aufregen kannst. Du brauchst nicht noch zusätzlich FUD zu verbreiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man/Wie kann man es noch retten?? - von Rabenaas - 04.08.2013, 21:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste