Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn oder Unsinn des NLT Remakes
#27
(06.08.2013, 14:29)Skirni schrieb:
(06.08.2013, 11:59)Andrean schrieb: Das Chrisfirefox und Co aus dem aktuellen Disaster aber viel gelernt haben, davon dürfen wir sicher ausgehen.

"Sie haben aus ihren Fehlern gelernt". Ich kanns nicht mehr hören, ehrlich. Das sind nicht einfach "Fehler". Fehler hat man in einer Beta-Version.
Das ist wieder nur eine weitere Floskel, die nichts, aber auch gar nichts aussagt. So als wenn unsere ehrenwerte Kanzlerin mal wieder zur "Besonnenheit und Ruhe" aufruft, wenn mal irgendein Problemchen am Horizont auftaucht -- und dabei doch nur meint: "Leute, labert was ihr wollt, in fünf Wochen habt ihr das Thema eh wieder vergessen und ich das hier ausgesessen".

hmm, wenn du mein Zitat nicht aus dem Zusammenhang gerissen hättest und es auch noch aus einem völligen andren Thread (Wunschliste für Sternehschweif HD) geholt hättest, wäre es dir natürlich schwerer gefallen, darüber herzuziehen. Kann ich verstehen:lol:

Da jeder Mensch in der Lage sein sollte, aus seinen Fehlern zu lernen, dürfen wir das wohl auch bei den Jungs von crafty annehmen. Von daher gehe ich weiterhin davon aus, sollte es einen Nachfolger geben, wird dieser sicherlich nicht wieder in dieser Form releast.

Desweitern möchte ich Raistlin zustimmen, dass es mittlerweile mit sinnfreien Beschwerden reicht (ebenso Lobhudeleien).
Das Spiel hat jeden von uns ca. 30€ gekostet, was niemanden hier an den Bettelstab bringen sollte und man es darüber hinaus wohl immer noch problemlos umtauschen kann. Wenn jemand nicht die Geduld aufbringt noch etwas zu warten, dann soll er es doch bitte schön zurückgeben und es dabei belassen.

Um mal auf den Post von warbaby2 zu sprechen zu kommen: Die täglichen halbgaren Patche werden wohl zu einem großen Teil der lautstarken Meckerecke geschuldet sein. Vielleicht könnte Crafty bessere Ergebnisse
abliefern, wenn sich einige Leute etwas zurückhalten würden (Achtung: reine Mutmaßung meinerseits:thx:)

Solange noch regelmäßig Patche herauskommen (vor allem in dem Tempo) sehe ich noch keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken - dafür ist später immer noch Zeit:pfeif:
Allerdings mehr als ne halbe Stunde antesten nach den Patchen mute ich mir auch noch nicht zu. Aber es wird sichtbar besser von Tag zu Tag (immerhin)

Viele Leute schreiben hier ja, das man mit dem Release des Spiel lieber noch ein paar Wochen oder Monate hätte warten sollen und schreien sich dann die Wut über die nicht nutzbare DVD von der Seele.
Was ich dabei allerdings nicht verstehe, ist Folgendes:

Ob ich bis Oktober hätte warten müssen, um dann für 30€ eine lauffähige Version in den Händen zu halten oder ob ich jetzt 30€ zahle, um im Oktober eine lauffähige Version zu erhalten, macht nur marginal einen Unterschied. Ist halt eine Frage der Geduld (ok, ganz ernst gemeint war das jetzt nicht:cool:)

Ich halte die Idee des Remakes immer noch für gut (man hätte es besser machen können, keine Frage, aber lieber so als gar nicht) Und mal ganz ehrlich, soweit sind wir vom Original gar nicht entfernt:
1.) Grafik nicht up-to-date (ok, der Unterschied war damals wesentlich geringer)
2.) Bugs im Spiel (wenn auch weniger)
3.) Unfertige Teile (Oberorken-Dungeon, Daspota und noch einiges mehr)

Und trotzdem hat das Spiel so viele Fans. :lol:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von BlueJuly - 04.08.2013, 16:20
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Lars - 04.08.2013, 17:31
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Lars - 04.08.2013, 18:02
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Lars - 04.08.2013, 18:55
RE: Sinn oder Unsinn des NLT Remakes - von Andrean - 06.08.2013, 16:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste