Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Truhen neu „befüllen“ in Drakensang
#5
Wenn ich eine Truhe neu befüllen wollte, würde ich einfach die alte Truhe in den _graveyard_setzen und dann ein Duplikat andie gleiche Stelle packen. Alternativ dazu kann man auch die vorhandene Truhe nehmen aus der game.db4 nehmen, die zusätzlichen Felder, die im Savegame benötigt werden, mit null ausfüllen und dann ins Savegame patchen.

LootTableValue legt die maximale Anzahl der Gegenstände fest. Das können also auch weniger sein, wenn Gegenstände eine Wahrscheinlichkeit von weniger als 100% haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Truhen neu „befüllen“ in Drakensang - von Lord Demon - 07.02.2018, 12:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste