Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA - Memoria: Infos, Teaser, DevDiary und Screenshots
#14
Krass. Gerade ist meine Collector ´s Edition angekommen. Von einem Privatmann der den Fahrer wohl kennt der Krank wurde.????? Es ist Sonntag und der dackelt hier in normalen Klamotten durch die Gegend und bringt die Pakete. Und ich warte mir die letzten Tage einen Wolf. Bin kurz davor mich zu beschweren. Hat wohl die fuhre mit nachhause genommen oder wie?

Naja andererseits bin ich froh gleich zu daddeln anfangen zu können. Was mir direkt aufgefallen ist das die Box größer als die anderen DSA Boxen ist und somit nicht mehr in mein Regalfach passt wo die beisammen stehen. Schnief...:cry:
Mal schauen wie ich das machen werde.

Schönen Sonntag Euch allen.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA - Memoria: Infos, Teaser, DevDiary und Screenshots - von ChoJin - 01.09.2013, 14:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste