Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis-/Leistungsverhältnis der Schicksalsklinge HD
#1
Mod-Edit: Beiträge abgetrennt aus dem Thread "Was kann man/Wie kann man es noch retten??" (dort hinter Beitrag #77).


(07.08.2013, 20:25)Skirni schrieb:
(07.08.2013, 18:59)Rabenaas schrieb: Seht es doch mal so: Wenn SchickHD denn irgendwann fertig ist, sind Schweif und Riva es praktisch auch. Wir befinden uns zwar mitten in der Entwicklungsphase, dafür aber bei drei Spielen gleichzeitig.

Kommen die dann als Vorteilspreis-Bundle raus? :lol:

Wenn die Spiele noch billiger werden muessten wir ja schon fast Geld zurueckbekommen. :)
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Preis-/Leistungsverhältnis der Schicksalsklinge HD - von Kjaskar - 07.08.2013, 20:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste