Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis-/Leistungsverhältnis der Schicksalsklinge HD
#16
(09.08.2013, 09:17)Blackfury schrieb: Das Warten als solches ist auch nicht das Problem, das Problem ist das Warten auf ein gekauftes und eigentlich 'fertiges' Produkt und die Aussicht, dass man dieses selbst in einem Monat und dann insgesamt zwei Monate nach Release noch nicht haben wird. Da frag ich mich dann schon ob man sich und allen anderen nicht eher einen Bärendienst erweist wenn man diesen Vorgang als problemlos einstuft, schliesslich gibt man damit auch immer Signale an die Verantwortlichen für dieses Disaster.

Wobei ich da aber auch wirklich den Kelch an crafty weiterreichen will. Denn die Kommunikation derer war am Anfang einfach dreist. Da hieß es doch noch kurz vor dem eigentlichen Release, mit dem Day1-Patch werde alles gut. Als klar wurde, das dem nicht so war, hieß es, man solle doch Ruhe bewahren und sie in den nächsten Tagen alles reparieren würden.
Jetzt haben wir einen Patchfahrplan, der eigentlich nichts aussagt, als dass das Spiel frühestens in einem Monat fertig wird. Da kommt man sich leicht veräppelt vor. Ich kann also verstehen, dass die Gemüter hochkochen. Mittlerweile finde ich craftyfirefox's Gebahren eigentlich eher arrogant. (Siehe, sein Technik-Rant und "Ich weiß doch was ich tue" in dem Was kann man noch retten-Thread).

Sorry, aber wenn die mit der gleichen Haltung an Schweif HD rangehen, sehe ich schwarz: Versprechungen ohne Ende!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preis-/Leistungsverhältnis der Schicksalsklinge HD - von Skirni - 09.08.2013, 09:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste