Routen, Gegner & Ereignisse auf Antamar
#77
Tatsächlich habe ich gestern mindestens eine neue Stadt entdeckt, die einfach mitten auf eine Strecke gesetzt wurde :P

Ich denke, dass in den letzten Tagen wohl einige dazu kamen...aber die in meiner Datenbank waren zum Zeitpunkt des erstellens der Datenbank alle, da auch unbesuchte Städte hinzugefügt wurden (Wenn ein Weg in diese Stadt gefunden wurde). Da alle Städte als besucht markiert waren, konnte es keine weitere Stadt geben...ansonsten hätte ein Weg hinführen müssen und die Stadt wäre als unbesucht in der Datenbank gewesen :)
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Routen, Gegner & Ereignisse auf Antamar - von Shazu - 08.08.2007, 14:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste