Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Powergaming / Balancing
#1
Hi Leute,

Spiel eigentlich jemand von euch schon etwas intensiver?

Ein paar Fragen:

Habt ihr gemerkt ob die Gegner mit-leveln?
Gibt's eine Max-Stufe?

Hintergrund:

Nachdem ich mir gestern mal den aktuellen Stand im Offiziellen Forum angeschaut hatte, habe ich Lust bekommen mal zu spielen, statt wie vorher nur nach Bugs zu suchen und mir mal eine neue Truppe erstellt (Zwerg, Krieger, Wald11, (Kampf)Magier, Hexe, Druide), wobei ich darauf geachtet habe moeglichst gute Grundwerte zu bekommen (alle pos. Eigenschaften 13, viele LP/AE). Mitsamt dem vielen Neu-Laden bei der ersten Steigerung war ich damit nach ca. 2h fertig.

Danach hab ich die Grundausruestung zusammengestellt und bin statt in die Zwingfeste (Hang beim Rauskommen bei Patch 1.15) direkt zu den Otta-Wachen gegangen. Nach 2 Kaempfen war ich direkt wieder ne Stufe hoeher und 4 weitere Kaempfe spaeter sind meine Chars alle auf Stufe 3.

Es gibt eigentlich jedes mal genug Dukaten und Loot um die LE nach den Kaempfen beim Heiler wieder aufzufuellen, so dass man dies scheinbar endlos und vor allen Dingen pausenfrei fortsetzen koennte und das mit jeweils ca. 50 AP pro Char pro Kampf. Da die Skills steigen wird es auch jedes mal scheinbar etwas einfacher und schneller.

BTW: Mir ist aufgefallen, dass die Gegner sich in der Regel immer auf 1-2 Chars konzentrieren und denen auch folgen, ohne darauf zu achten, was sonst noch passiert... Gerade bei den ersten Kaempfen, konnte ich dies benutzen um mit meiner Hexe (fast ohne RS), auf die es gleich 4 Gegner abgesehen hatten, im grossen Kreis zu laufen, waehrend meine anderen Chars, die stur hinterherdackelnden Gegner gemuetlich zerlegten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Powergaming / Balancing - von Garethius - 13.08.2013, 21:04
RE: Powergaming / Balancing - von Rion - 13.08.2013, 22:30
RE: Powergaming / Balancing - von Garethius - 13.08.2013, 23:05
RE: Powergaming / Balancing - von ChoJin - 14.08.2013, 08:16
RE: Powergaming / Balancing - von Garethius - 19.08.2013, 16:39
RE: Powergaming / Balancing - von Dark-Chummer - 17.08.2014, 20:05
RE: Powergaming / Balancing - von Konstantin - 30.12.2018, 00:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste