Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Powergaming / Balancing
#2
Ja, das gleiche hab ich bereits auch festgestellt nur solltest du zu den anderen Wachen gegen, die geben doppelt soviele EP/AP :D
Geht dann noch etwas schneller :)
Diene Gruppe sieht fast aus wie meine :D nur ist deine magie lastiger :D

Ich hab Hexe, Thorwaler, Zwerg, Waldelfe, Magier(Verwandlung), Kriegerin.
Ich hab eine sehr Kampf starke Gruppe,... am schwächsten ist meine Hexe, bei den kämpfen....
Dafür ist sie gut in Kräutersammeln und Gesellschaft.., zusammen mit dem Zwerg ergänzen sie sich, denn mein Zwerg übernimmt die handwerklichen fähigkeiten eines/einer Streuners/Streunerin.
Die Waldelfe ist sehr stark, sie ist ein super Jäger eine Tolle Kampfmagierin und eine Prima kämpferin mit dem Schwert und noch ein Fernkampf Experte mit dem Bogen... :)
Keiiner meiner Helden hat weniger als 6RS und keiner mehr als 13RS derzeit^^
Die 3Tanks nehmen in (nah)Kämpfen keinen schaden die 3 anderen nur selten,.. und zuer not hab ich ja 3Chars mit Heilmagie :)

Ich mach zugegeben der Zeit auch kaum etwas anderes als auf diese Methode zu leveln, da ich Parallel dazu mir immer die Lets-Play Videos von Chojin ansehe und dann feststell an welche Karten-Teile ich noch nicht heran kommen kann zum derzeitigen Standpunkt :)

Dadurch das Magiebegabte keine Steigerungsversuche mehr (Talent zu Zauber oder Zauber zu Talent) umwandeln können ist es viel schwiriger geworden Helden zu Formen die alle wichtigen Talente ausreichend-gut berherschen und sich zusätzlich noch spezialisieren.

Seit ich festgestellt habe, das negative Talente scheinbar noch keine Auswirkungen haben/besizen (auser beid er Generierung[Aberglaube]) achte ich bei Stufenaufstiegen nur noch auf möglichst hohe Lep/Asp das die wichtigesten Talent Sseigerungen funktionieren(bei Kämpfern Haupt -und Nebenwaffe sowei die wichtigsten körperlichen und intuitiven Eigenschaften,... bei den magie Begabteb auf Hauptwaffe, intuitive Eigenschaften und Natur sowie Gesellschaft um insgesamt alle Bereiche abzudecken.
Der Magier wird ab Stufe 6 oder 7 auch in den Wissens Talenten besser ausgebildet:)

Bei den meistern wir KK gesteiergt auser bei der HExe, bei der CH und beim Magier KL und beim ZWerh KK und FF damit ich alle Wichtigen Bereiche abgedeckt bekomm :)

Ich denk aber, ich werde nicht versuchen auf diese Methode die Maximalstufe zu ergründen....
Aber ich werde es wohl noch solange nutzen, bis meine Helden alle wichtigen Bereiche abdecken. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Powergaming / Balancing - von Garethius - 13.08.2013, 21:04
RE: Powergaming / Balancing - von Rion - 13.08.2013, 22:30
RE: Powergaming / Balancing - von Garethius - 13.08.2013, 23:05
RE: Powergaming / Balancing - von ChoJin - 14.08.2013, 08:16
RE: Powergaming / Balancing - von Garethius - 19.08.2013, 16:39
RE: Powergaming / Balancing - von Dark-Chummer - 17.08.2014, 20:05
RE: Powergaming / Balancing - von Konstantin - 30.12.2018, 00:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste