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Türfehler und anderes im Daspota-Schatz
#35
(20.07.2011, 16:05)NRS schrieb: Aus Sicht des Spielablaufs macht es zwar keinen Sinn, die Tür zu blockieren, aber so wie es programmiert ist, schaut es eher nach Absicht aus. Steht dazu irgendwas im Lösungsbuch?
Nein, dazu findet sich nichts im Lösungsbuch. - Wenn das Absicht sein sollte - und eine doppelte Wirkung eines Hebels wäre ja nicht undenkbar -, dann wäre das aber immernoch sehr schlecht umgesetzt. Denn es gibt ja keinen Hinweis darauf, daß diese Tür blockiert ist. Lediglich die Öffnungsoptionen, die nach wie vor angezeigt werden, funktionieren nicht mehr. Es kommt ja auch keine Textbox, daß das Knacken des Schlosses fehlgeschlagen oder nicht möglich sei. Zudem gibt es keine Möglichkeit, die Türblockade wieder zu lösen. - Also was immer da eingebaut werden sollte, hätte sicherlich nach Vorstellung der Programmierer anders augesehen, als das, was wir nun im fertigen Spiel erleben.

Einen Workaround, der möglicherweise auch bei dieser Tür klappt, wenn sie blockiert ist, hatte Recke im Thread "Das NLT Solo", Beitrag #98, vorgestellt.

(20.07.2011, 16:05)NRS schrieb: eine Tür in der Manrek-Piratenhöhle unter irgendwelchen mir unbekannten Bedingungen,
Mir ist kein Szenario bekannt, in dem dort eine normale Tür (nicht Gehemtür) nicht mehr zu öffnen wäre. Denkbar wäre allerdings, daß sich der Hebel mit den 5 Positionen in einer davon auf irgendeine Tür auswirkt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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RE: Türfehler??? - von Crystal - 22.08.2006, 11:58
Türfehler beim Daspotaschatz - von Kunar - 03.10.2006, 13:46
RE: Türfehler??? - von Zurgrimm - 18.03.2008, 16:03
RE: Türfehler und anderes im Daspota-Schatz - von Zurgrimm - 20.07.2011, 17:20



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