Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türfehler und anderes im Daspota-Schatz
#38
(20.07.2011, 17:20)Zurgrimm schrieb: Einen Workaround, der möglicherweise auch bei dieser Tür klappt, wenn sie blockiert ist, hatte Recke im Thread "Das NLT Solo", Beitrag #98, vorgestellt.
Das habe ich gerade ausprobiert. Das Ergebnis ist, daß es nicht geht. Das Sprechen eines Foramen über den Heldenbildschirmm, wenn man vor der Tür steht, bringt nichts. Das geht nur, wenn die konkreten Türoptionen bereits angezeigt werden. In diese kommt man aber nach auftreten des "Türfehlers" im Daspota-Schatz gar nicht mehr hinein. - Schade.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Türfehler??? - von Crystal - 22.08.2006, 11:58
Türfehler beim Daspotaschatz - von Kunar - 03.10.2006, 13:46
RE: Türfehler??? - von Zurgrimm - 18.03.2008, 16:03
RE: Türfehler und anderes im Daspota-Schatz - von Zurgrimm - 23.07.2011, 17:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste