Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle verdeckt gewürfelten Proben in Sternenschweif auf einen Blick
#19
(01.08.2020, 22:05)Tiefhusen schrieb: Dankeschön für das Kompliment und den Link!  :)

Was ist die Quelle zu der Talente-Liste? Das offizielle Handbuch?

Das weiß ich nicht, es wäre durchaus möglich. Oder aber es liegt das Regelwerk des Brettspiels in Version XY zugrunde.


(01.08.2020, 22:05)Tiefhusen schrieb: Jedenfalls sind anscheinend die wenigsten Talentproben nach dem Handbuch implementiert. Von den 20 Proben, die ich bis jetzt gegengeprüft habe, stimmt gerade mal eine überein.  :silly: Und bei den Magien sieht es übrigens etwas besser aus, aber auch da gibt es einige Abweichungen.

D.h. in "Sternenschweif" wird bei Fährtensuchen tatsächlich auf Charisma geprobt??

Wenn es nicht zu viel Mühe bereitet: könntest Du eine Liste erstellen, in welcher die zugrundeliegenden Eigenschaften der einzelnen Talente im Computerspiel aufgelistet sind? Denn wenn die gelinkte Liste nicht dem entspricht, was im Computerspiel geprobt wird, ist sie ja zumindest in dieser Hinsicht nicht hilfreich.

Gibt es darüber hinaus Unterschiede zwischen Teil 1 und Teil 2, was die Eigenschaften der einzelnen Talente anbelangt - also wird schon in der "Schicksalsklinge" bei Fährtensuchen auf Charisma geprobt?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle verdeckt gewürfelten Proben in Sternenschweif auf einen Blick - von Alrik Alrikson - 02.08.2020, 11:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste