Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle verdeckt gewürfelten Proben in Sternenschweif auf einen Blick
#22
Ich hatte vor einiger Zeit meine Wiki-Seite mit den Talenten um die Probenspalte ergänzt. Weiß nicht, ob es Sinn macht, alle Talente und Zauber aufzuführen, aber für die wichtigsten Sachen reicht sie ja auch. Zumal Pergors Beitrag die vollständige Liste beinhaltet.

-> http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...ersprueche
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle verdeckt gewürfelten Proben in Sternenschweif auf einen Blick - von Crystal - 02.08.2020, 16:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste