Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Johann Ertl aka IvanErtlov hat das Projekt Schick HD verlassen
#11
(31.08.2013, 07:03)Durin1978 schrieb: Das Vertragsverhältnis wird nicht verlängert, obwohl das Spiel alles andere als fertig ist. Daraus lässt sich durchaus folgern das kein weiteres Geld mehr in das Projekt gepumpt wird.

Jetzt sei mal dahingestellt inwieweit wirkliche praktische Hilfe geleistet werden kann, aber das einer der Produzenten zu dieser Zeit aussteigt/ausgestiegen wird gibt nach aussen kein gutes Bild ab.
Letzterem stimme ich zu, das sieht man ja auch an der hier aufgekommenen Diskussion. Es bleibt - gerade nach solch einem Release - Interpretationsspielraum. In der Sache würde ich da aber nicht zuviel hinter vermuten. Niemand hat Geld zu verschenken. Weshalb sollte man den Vertrag mit einer Person verlängern, dessen Fähigkeiten im jetzigen Entwicklungsstadium nicht mehr benötigt werden? Es ist ja nicht unbedingt ausgeschlossen, daß für ein eventuelles Nachfolgeprojekt ein neuer Vertrag über eine Zusammenarbeit geschlossen wird. Nur ist es dafür vielleicht einfach noch zu früh, solange Schick HD noch nicht fertig gepatcht ist.

@bolthan: Danke für das Zitat. Damit ist die Rolle Ertlov's nun immerhin klar. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Johann Ertl aka IvanErtlov hat das Projekt Schick HD verlassen - von Zurgrimm - 31.08.2013, 08:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste