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Schlösser und Jähzorn
#1
Jedes Mal, wenn es einem Helden nicht gelingt, ein Schloss zu öffnen wird eine JZ-Probe gewürfelt. Scheitert diese, ist eine eventuelle erneute JZ-Probe für diesen Helden bei dieser Tür um 1 erschwert.

1.Versuch scheitert: JZ +1
2.Versuch scheitert: JZ +2
3.Versuch scheitert: JZ +3
...usw.

Irgendwann scheitert zwangsläufig jede Probe.

Konsequenzen für das Scheitern einer JZ-Probe:
Es wird zunächst mit einem W100 gewürfelt, wobei ein geringes Ergebnis weniger schwerwiegende Konsequenzen hat als ein hohes.
Anschließend wird mit einem kleineren Würfel (W3 -W9) die genaue Konsequenz ausgewürfelt.

Insgesamt reicht das Spektrum von einem kleinen, schmerzfreien Tritt bis zum Zehenbruch.


Fazit: Jeder Schlösserknacker sollte einen niedrigen JZ-Wert haben!
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Schlösser und Jähzorn - von Fíonlaighrí - 04.09.2013, 14:20
RE: Schlösser und Jähzorn - von Fíonlaighrí - 04.09.2013, 16:14



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