Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlösser und Jähzorn
#3
(04.09.2013, 14:54)Lippens die Ente schrieb: Prüfe doch bitte auch nach, ob beim Aufbrechen ebenfalls dieselbe Jähzornprobe gemacht wird, oder bei
Foramen.
Forarmen hat dieselben Probenerschwernisse wie Schlösser knacken. Anschließend erfolgt dieselbe JZ-Probe.
Für Türen/Truhen gewaltsam öffnen zeigt mir BrightEyes nichts an, was aber nicht heißt, dass keine Probe gewürfelt wird. Die JZ-Probe im Falle eines Misserfolg ist dieselbe.

(04.09.2013, 14:54)Lippens die Ente schrieb: Benutzt du beim öffnen von Türen und Truhen eigentlich immer Schloss knacken? Ich breche alles
auf und setze Dietriche nur in Schick an Truhen ein, die nicht anders aufgehen, aber das ist wohl Geschmackssache.
Mache ich genauso.

(04.09.2013, 14:54)Lippens die Ente schrieb: Danke schön. (mal sehen, was du noch rausfindest!)
Gerne doch. Übrigens das beste Ergebnis, was mir an dieser ominösen Truhe bislang gelungen ist, war ein Wurf von 1,2,1 mit FF 27, IN 26, Schlösser 18. Insgesamt ist das eine Probe von +94! Leider haben halt noch 5 Punkte gefehlt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schlösser und Jähzorn - von Fíonlaighrí - 04.09.2013, 14:20
RE: Schlösser und Jähzorn - von Fíonlaighrí - 04.09.2013, 16:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste