Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösung der Abstürze beim Spiegelkampf
#30
(15.04.2014, 18:29)Teridan schrieb: ...
Was mir als einziges noch einfiele, wäre beim nächsten Durchlauf an dieser Stelle auf D-Fend zu verzichten und mich mit der puren Dos-Box rumzuschlagen. Davor graust es mir zwar, aber so hat es Rabenaas mit meinem Spielstand schließlich auch geschafft.
...

Also ich würde mich nicht mit D-Fend rumschlagen.

Ich würde die Dosbox.Conf und Batchdatei die ich angehängt habe, in dein Dosbox-Verzeichnis kopieren.
Sie noch anpassen an deine Verzeichnis-/Ordner/DVD-Laufwerks-namen.
Ne Verknüpfung zur Batchdatei auf deinen Desktop oder Startmenü erstellen und hoffen, daß es funktioniert ;)

PS:
Ein Image deiner Riva-CD würde ich auch erstellen. Cue/Bin keine Iso, da sonst die Audio-Spuren nicht funktionieren. Und natürlich per ImgMount in der Dosbox zu "mounten" und nicht per virtuelle CD-Laufwerke wie Deamon Tools.
Die Programmierer der DOSBox empfehlen das grundsätzlich.


Angehängte Dateien
.bat   DSA3.bat (Größe: 72 Bytes / Downloads: 3)
.conf   dosboxDSA3.conf (Größe: 10,82 KB / Downloads: 3)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lösung der Abstürze beim Spiegelkampf - von Luigi - 23.04.2014, 23:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste