Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an die Modder zwecks 2D Umsetzung
#2
(06.10.2013, 22:18)Damballa schrieb: Also speziell die Indoor-Szenen und die Chars, mit denen man redet.

Möglich, ja. Einfach derzeit nicht, aber das soll sich laut craftyfirefox noch ändern.
Beziehst du dich bei "Chars mir denen man redet" auf kleine Bildchen in den Dialogen oder auf die 3D Ansichten?


(06.10.2013, 22:18)Damballa schrieb: Einbau von Assets in bestehende Umgebungen

Nur als ersetzende Graphik in bestehende Städte/Dungeons, als neues Object, oder als komplett neue Stadt/Dungeon?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage an die Modder zwecks 2D Umsetzung - von consolidation - 07.10.2013, 11:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste