Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme durch jahrelange Pause
#25
Pergor schrieb:Was den angesprochenen Besuch der Premer Mine angeht: Glaubt ihr wirklich, dass es generell ein Bug ist, dass man da überhaupt AP bekommt? Dass man dies immer wieder bekommt, ist sicher so nicht gedacht gewesen. Aber dass man beim ersten Besuch (bzw. halt beim Verlassen der Mine) AP bekommt, war ja vielleicht wirklich so beabsichtigt. Es gehört schon gehöriges programmiertechnisches Missgeschick dazu, wenn es an einer Stelle AP für jeden Helden gibt, obwohl das in keinster Weise so gedacht war (zumal man ja auch, je länger man in der Mine bleibt, imemr mehr AP bekommt). Ich denke eher, man sollte an dieser Stelle einmalig AP bekommen (aus welchen zumindest mir nicht ersichtlichen Gründen auch immer) und das sollte es dann sein. Wenn das zutrifft, ist es ja vollkommen in Ordnung, die Mine aufzusuchen. Ansonsten wäre es ja das Gleiche, wenn man sagt, ich nehme mir nicht den Daspota-Schatz, denn ich bekomme da zuviel AP. Ein Besuch der Premer Mine ist in meinen Augen auch bei einem vernünftigen Schick-Durchgang vollkommen in Ordnung. Solange man sich nicht mehr mehrmals den Bug zunutze macht...
Ich persönlich halte es nicht für einen Bug, zugegeben über die Höhe der AP-Belohnung lässt sich streiten. Ich halte sie auch für zu hoch. Allerdings kann man in der Mine durch Einstürze recht schnell Golgari's Schwingen hören, somit kann die Zeit die man sich der Todesgefahr aussetzt mit Abenteuerpunkten belohnt werden.


Nachrichten in diesem Thema
Probleme durch jahrelange Pause - von Garethius - 18.05.2007, 18:47
RE: Probleme durch jahrelange Pause - von Lumpi - 19.05.2007, 10:50
Mehr als 5 Spielstände - von Kunar - 19.05.2007, 01:21
RE: Mehr als 5 Spielstände - von Zurgrimm - 19.05.2007, 09:44
RE: Probleme durch jahrelange Pause - von Borbaradwurm - 19.05.2007, 17:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste