Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technische Probleme (Maus und Sound)
#1
Sad 
Ich spiele gerade DSA3 auf meinem Windows XP Rechner erneut durch. Installieren ging problemlos, aber ich habe bei bestem Willen kein Sound. Im Sound Setup kann ich zwar eine Soundkarte auswählen (automatische Erkennung funzt nicht), der Test gibt auch Geräusche ab, aber wenn ich bestätige und das Spiel starte, habe ich weder Sound noch Musik.

Außerdem lässt sich die Maus nicht korrekt benutzen. Nur wenn gleichzeitig die rechte maustaste gedrückt wird, kann man den Mauszeiger bewegen. Dies hat die unangenehme Nebeneffekt, dass sich dann auch immer das Fenster öffnet. Es ist also ein echter Horror, durch die Menüs und durchs Inventar zu navigieren.

Was kann man dagegen tun?
Ich spiele ohne Dosbox. Wenn ich das Spiel mit Dosbox starte, geht gar nichts mehr, nur noch schwarzer Bildschirm.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Technische Probleme (Maus und Sound) - von Georg - 22.08.2006, 18:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste