Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automap-Bug Finsterkoppbinge
#6
(01.11.2013, 04:41)Frudelfius schrieb: wie kommt's, dass ich in der Finsterkoppbinge schon das ganze automap habe, ohne jemals zuvor schonmal da gewesen zu sein? sowas ist mir ja noch nie passiert...

...das Thema ist zwar schon bißchen älter, aber ähnliches ist mir auch gerade passiert: ich hatte beim Betreten schon die (fast) vollständigen Karten aller 6 Ebenen der Binge, nicht aber der Stadt Finsterkoppen, die mußte ich selber erforschen..
Und ob damit in Zusammenhang oder nicht, dafür hatte die Gruppe, wie sich später herausstellte, die Karten von Gashok, Kvirasim und den Svelltsümpfen wieder komplett vergessen. (Lowangen war dankenswerterweise noch da...)
Das passierte allerdings auch, wenn ich von der Stadt Finsterkoppen ohne Betreten der Binge gleich wieder nach Gashok zurückgelaufen bin.
Ist jetzt kein spielentscheidendes Drama, aber vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt oder eine Idee, woran es liegen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Automap-Bug Finsterkoppbinge - von Frudelfius - 01.11.2013, 04:41
RE: Automap-Bug Finsterkoppbinge - von Recke - 01.11.2013, 13:34
RE: Automap-Bug Finsterkoppbinge - von Zurgrimm - 02.11.2013, 09:31
RE: Automap-Bug Finsterkoppbinge - von Esme - 24.10.2016, 23:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste