Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergen-Mine - benötigtes Hilfsmittel?
#6
Also die KK-Abzüge sind - wie Du gesagt hast - mittlerweile auch Geschichte. ;) Genauso wie der Dämon am Schluss. Blöderweise musste ich die Kämpfe wiederholen. Das erste Mal kam ich großartig durch die Kämpfe durch, obwohl es etwas gedauert hat, bis ich begriff, dass ich den Dämon nur mit Zaubern erreiche. Aber dann kam ich mit dem verdammten Buch nict weiter. Ich wollte es eigentlich mit der Zauberstab-Fackel verbrennen (wie auf dem Boronsanger, wo das ja quasi automatisch passiert ist). Ich bekam aber die Option nicht. Liegenlassen durfte ich es nicht - meine Helden wollten ohne das Buch nicht weiter. Mitnehmen wollte ich eigentlich nicht, aber die Tür lässt mich auch nicht raus. Dann habe ich es eingepackt, aber im Inventar konnte ich es nicht mit dem Zauberstab benutzen. Kampfzauber (ich dachte an Ignifaxius) waren nicht möglich. Und der Destructibo hatte einen zu schlechten Wert.

Also hab ich einen früheren Spielstand geladen, eine Fackel aus der Lore geholt und musste dann nochmal gegen den Dämon antreten - und prompt stirbt die halbe Heldengruppe weg. Brauchte zig Anläufe obwohl ich nichts anders gemacht hatte als beim ersten Durchgang.

Dass man das Buch nicht mit der Zauberstabfackel zerstören kann, wenn es noch auf dem Podest liegt ist jedenfalls schon ein Manko im ansonsten echt schönen Spiel. mit der Fackel hat es dann geklappt, es im Inventar zu verbrennen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwergen-Mine - benötigtes Hilfsmittel? - von Wolfhart - 04.11.2013, 16:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste