Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelpanzer
#3
Da habe ich wohl etwas missverständlich formuliert. Mein Krieger hat weder gegen 20 Feuerelementare noch gegen 7 Wasserelementare auch nur einen Schadenspunkt bekommen. Ich wollte nur sagen, dass auch die anderen Helden, ganz im Gegensatz zu den Feuerelementaren, fast nichts abbekommen haben. Da habe ich mir gedacht, dass da die Rüstung wohl auch wirkt, bei Feuerelementaren aber nicht. Ich hätte hier nie einen Beitrag geschrieben, wenn nicht zufällig bei diesem Kampf mein Krieger gar nichts, alle anderen aber kräftig Federn lassen mussten und mein Krieger "zufällig" den Spiegelpanzer anhatte. Aber es war ein Kampf, und das ist natürlich etwas dünn für eine solche Behauptung. Deswegen begrüße ich es, wenn andere das selbst auch ausprobieren in diesem tollen Forum.

EDIT: sollte mein Krieger so viel Glück gehabt haben? muss wohl selbst ein paar mal Kämpfen, geht ja in jedem zufallskampf. wenn das wahr ist, halte ich wohl lieber meinen Entenschnabel, hähä!

Ich habe noch einen anderen Verdacht. Welche MR hatte deine Kriegerin denn? Vielleicht spielen gegen Feuerelementare MR, Talentwerte oder Eigenschaften eine Rolle? Da ist aber eine Beweisführung fast unmöglich, ohne tausende Kämpfe durchzuführen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spiegelpanzer - von Lippens die Ente - 10.11.2013, 21:21
RE: Spiegelpanzer - von Pergor - 10.11.2013, 21:59
RE: Spiegelpanzer - von Recke - 20.02.2014, 21:19
RE: Spiegelpanzer - von Lippens die Ente - 10.11.2013, 22:49
RE: Spiegelpanzer - von Lippens die Ente - 07.02.2014, 10:22
RE: Spiegelpanzer - von Lippens die Ente - 20.02.2014, 21:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste