Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#8
(Forsetzung von hier)
Zurgrimm schrieb:
TeraBlight schrieb:Ich finde Du solltest die festgelegten Wildniskaempfe noch hinzufuegen, sind ja nur ein Dutzend, was im Vergleich zu der Arbeit die schon drin steckt kaum der Rede wert ist...
mein Spezialgebiet in Sachen Schick sind halt in erster Linie die Dungeons. Daher kenne ich mich damit besser aus und konnte daran herumtesten. Bei den Wildniskämpfen fiele es mir schwerer zu ermitteln, welche festgelegt sind, unterw welchen Voraussetzungen es an welcher Stelle zu welchem Kampf kommt und welche Kämpfe doch nur zufällig sind.
Ich ziehe meine Anregung zurueck, der grosse Vorteil Deiner Dungeonkampfliste gegenueber meiner sind ja schliesslich die ausloesenden Felder, welche es fuer Wildniskaempfe nicht gibt. Insofern sind hier kaum neue Informationen herauszuarbeiten.

Zitat:
TeraBlight schrieb:oh, und Du hast genau einen Dungeon-Kampf vergessen. :)
Das ist natürlich extrem ärgerlich. Ich bin mir sicher, Du wirst mir noch mitteilen, welchen.
Noch besser als das. Ich habe die Listen jetzt naemlich nicht nur verglichen, sondern auch gleich vereinigt. Das Ergebis ist eine Sammlung von Listen fuer Kaempfe in Dungeons, Staedten und Wildnis sowie Zufallskaempfe. Eigentlich wollte ich Dir das workbook erstmal zur Ansicht zuschicken bevor ich es oeffentlich poste, aber da man keine Attachments an PMs haengen zu koennen scheint stelle ich sie jetzt doch gleich hier hin. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, sag Bescheid... :)

Alle von mir bemerkten Unterschiede zwischen den oder Fehler in Deiner Liste sind am linken Rand tuerkis markiert und werden im naechsten Post im Einzelnen diskutiert.

Also, ohne weitere Vorrede:

ZurBlight Productions proudly present die wohl umfassendste alleinstehende Spielhilfe zur Schicksalsklinge aller Zeiten:

.zip   Kampfliste v0.9.xls.zip (Größe: 75,43 KB / Downloads: 86)

ps: Das workbook hat sieben Seiten. Hell hinterlegte Kampfcodes sind im Spiel implementiert, dunkel hinterlegte gibt es unseres Wissens nach nur in der .dat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von TeraBlight - 03.09.2007, 20:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste