Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgreiche Entwicklung von (neuen) PC-Rollenspielen
#3
Wie, kein Frischfisch? Nicht mal auf dem Wochenmarkt?

Was heißt in dem Fall schon Qualitätsführerschaft? Ein Spiel soll unterhalten. Spielspaß ist nun mal schwer zu beziffern und noch schwerer im voraus abzuschätzen. Sind erfolgreiche Spiele wie Minecraft und Angry Birds jetzt Qualitäts- oder Preisführer?
Eine DSA-Lizenz ist ein zweischneidiges Schwert. Man sieht sich leicht einer Horde wutschäumender Fanboys gegenüber, wenn etwas schief läuft. Außerdem ist die garantierte Aufmerksamkeit vermutlich teuer erkauft.
Ich würde jedenfalls keine €100,- aus purer Nostalgie auf den Kopf hauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfolgreiche Entwicklung von (neuen) PC-Rollenspielen - von Rabenaas - 28.11.2013, 10:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste