Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baldurs Gate 2 Enhanced Edition: Feedback
#1
Aloha zusammen =)

Die Enhanced Edition ist ja nun schon einige Tage draussen,ich selbst habe das gute Original noch auf Cd,aber da mein Laufwerk aktuell Probleme macht überlege ich schon seit einiger Zeit ob ich sie mir doch zulege,um auchmal Digital eine Version davon zu haben falls mein Laufwerk nicht so will wie ich.
Obwohl ich ansonsten eigentlich mehr der Typ für Box Versionen bin,ich brauche die Dinge greifbar.

Von daher wollte ich mal anfragen ob jemand schonmal reingeschaut hat,und seinen Eindruck Preisgeben kann,vorallem in Bezug auf den Inhalt,die Bugs und Kompatibilität mit dem ersten Teil.

Vom ersten Teil hatte ich die Enhanced,und war nicht so begeistert.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Korgoth
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Baldurs Gate 2 Enhanced Edition: Feedback - von Korgoth - 11.12.2013, 20:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste