Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baldurs Gate 2 Enhanced Edition: Feedback
#14
Wenn es nach mir geht schlägt der zweite Teil den ersten um Längen. Die Gegner werden anspruchsvoller und auch Zauber der höchsten Klasse sind nun zu finden, außerdem kann man sich Spezialfähigkeiten aneignen. Man kann entgegen der Aussage von oben auch mehr als 1 Charakter importieren, allerdings müssen es selbst erstellte aus Spielständen von BG 1 sein, man könnte also aus mehreren Ständen eine Truppe zusammen basteln, wenn man das will.

Man beginnt in einem Dungeon, da man von seinem Gegenspieler gefangen wird, wird dann befreit und muss sich herauskämpfen, Ausrüstung hat man keine, die muss man sich selber suchen. Finde ich gut, aber machbar allemal. Auch die weitere Geschichte ist durchaus reizvoll, mir gefällt das Spiel. Wirst du den zweiten Teil auch spielen Zurgrimm? Echt toll, und du hast mich überhaupt auf die Idee gebracht.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baldurs Gate 2 Enhanced Edition: Feedback - von Lippens die Ente - 24.12.2018, 19:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste