Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bankhaus Stover Regolan Stoerrebrandt
#3
Bin nach Prem gefahren, kein Unterschied! Ich denke, in anderen Städten ist es ebenso. Und ja, zum Verkaufen kommst du nicht, da das oben beschriebene Fenster sofort aufgeht und die Optionen blockiert, die man ja sonst anklicken kann. Das könnte also finanziell ein echter Überlebenskampf werden, denn dann müsste man wirklich mit dem auskommen, was man so erbeutet. Informanten und CO kann man ja normal besuchen, eine echte Sackgasse ist das also nicht, man erbeutet eh genug. Man kann in Läden seine Bankschulden aber nur in 50 Dukatenschritten zurückzahlen oder zu Stoerrebrandt persönlich gehen. Wie gesagt, 100 Dukaten Schulden ist die Grenze, bei der dieser Effekt eintritt. Beim Zeughaus habe ichs noch nicht überprüft, aber da wird es ähnlich sein.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bankhaus Stover Regolan Stoerrebrandt - von Lippens die Ente - 28.12.2013, 22:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste