Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackguards - Kapitel 1 (Demo)
#7
(23.01.2014, 01:28)Pergor schrieb: Edit: Was ich noch fragen wollte: Kann man die Kamera im Kampf irgendwie drehen? Falls nicht, wäre das nämlich wohl ein dicker Kritikpunkt. Ich hab das schon ein paar Mal gehabt, dass aus der Angriffsaktion eine Jagd nach dem verlorenen Pixel wurde. Das ist unschön. :down: Die Wahfreiheit bei der Perspektive ist mir eigentlich schon sehr wichtig.

Außer WASD und dem Mausrad zur Höhenverstellung gibt es wohl nichts. :think: Ich hoffe, dass man das nachpatchen kann.

Ansonsten gefällt mir das Spiel auch. Bin mit der Demo noch nicht durch, aber momentan hab ich Niam gefunden und die Gruppe damit erweitern können. :up: Wichtig ist wohl auch, dass man mit jedem spricht, wenn man in Städten weilt. Es kann sich die eine oder andere Nebenquest dadurch ergeben.

Aufgefallen ist mir, dass einige Sachen erheblich stärker sind, als in der NLT oder Drakensang. Eigenschaftselixiere +10 finde ich schon etwas heftig, die Preise beim Alchimisten waren entsprechend gesalzen. Schade, dass man nichts selber herstellen kann.
Und auch der "Blitz dich find" bei Niam ist wesentlich stärker als die drakensangsche Version. Auf Stufe 4 blitzt das Teil das gesamte Kampfareal. :evil: Muss man aber auch 18 Talentpunkte investieren.

Taktisch scheint das Spiel großes Potential zu haben. Und mit der V-Taste kann man sich auf der Battlemap alle Objekte anzeigen lassen, mit denen man interagieren kann. Bin sehr gespannt, was Blackguards noch alles bieten wird - neben dem bisher größten Plus: dem unverbrauchten und unbekannten Gebiet Horasreich.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blackguards - Kapitel 1 (Demo) - von Pergor - 22.01.2014, 17:15
RE: Blackguards - Kapitel 1 (Demo) - von Pergor - 22.01.2014, 19:23
RE: Blackguards - Kapitel 1 (Demo) - von tommy - 22.01.2014, 19:59
RE: Blackguards - Kapitel 1 (Demo) - von Pergor - 23.01.2014, 01:28
RE: Blackguards - Kapitel 1 (Demo) - von Crystal - 23.01.2014, 19:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste