Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP)
#1
Wie viele APs kann man eigentlich in der gesamten NLT holen? Ich will es wissen. Nur, welchen Charakter soll ich dazu wählen? Offensichtlich muss es ein Solist sein, da dieser am meisten AP einstreichen kann. Und bekanntermaßen muss es ein magiebegabter Held sein, da man ja ab Teil 2 jede Menge Eigenbeschwörungen hervorrufen kann. Um den Spaßfaktor noch ein wenig zu erhöhen, habe ich mich für einen Druiden entschieden, weil es sich hierbei um den einzigen Heldentypus handelt, der keine unzerbrechliche Waffe mit sich führen kann.

Um euch die Reise auf der Suche nach dem Maximum an APs von Thorwal nach Riva möglichst schmackhaft zu machen, habe ich mich dazu entschieden, diese in einem Prequel für mein Langzeitprojekt Efferdmorgen zu verpacken. Hauptfigur darin ist der junge Thorwaler Beorn. Nachdem seine große Liebe Garhelt seine Annäherungsversuche zurückgewiesen hat, fasst er den Entschluss, sich in die Einsamkeit zurückzuziehen. Er schließt sich einem Druidenzirkel an, bei dem es den Rastlosen jedoch nicht lange hält. Gejagt auf der Suche nach Frieden und Sinn wandert er immer weiter gen Norden, bis er schließlich auf eine Sippe der Firnelfen trifft und sich dieser anschließt. Doch auch bei den Elfen findet er keine Ruhe. Schmerzhaft muss er erfahren, dass ihn das Schicksal für eine höhere Aufgabe ausgesucht hat. Einige Monate nach seiner Ankunft bei der Sippe der Windlacher wird der
junge Beorn von Visionen geplagt, auf die er sich überhaupt keinen Reim machen kann...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 12.02.2014, 21:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste