Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP)
#2
(12.02.2014, 21:38)Fíonlaighrí schrieb: Wie viele APs kann man eigentlich in der gesamten NLT holen?
Soviele, wie man will. Nicht nur durch Bugs. Je länger man reist, desto mehr Zufallskämpfe und entsprechende EP können kommen. Und in Riva z.B. kann man sich an einigen Stellen dumm und dämlich leveln, weil es da Kämpfe gibt, die immer wiederkommen (und das wohl auch beabsichtigt). Auch in Schweif geht das theoretisch schon. Da wird man keine Maximalzahl angeben können. Denn wann und wo willst du aufhören?

Das ist wohl was anderes als in Drakensang, wo die maximalen EP begrenzt waren. So eine Obergrenze gibt es hier nicht. Man kann zwar auch nach Stufe 21 (und die erreicht ein Solist ja so oder so, wenn er die ganze Trilogie durchläuft) noch EP bekommen, aber die bewirken dann ja auch nichts mehr. Aber naja, lass dich durch mich nicht bremsen. ;)

PS: Vielleicht ist die andere Richtung spannender: Mit wie wenig EP kann man die Trilogie abschließen? :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP) - von Pergor - 12.02.2014, 21:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste