Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP)
#8
(12.02.2014, 21:58)Pergor schrieb: Denn wann und wo willst du aufhören?
Natürlich kann ich bis Ostern in der Premer Mine an die Wand rennen und APs absahnen - aber das ist nicht meine Absicht. Vielmehr geht es mir darum, jeden einzelnen AP, den es zu holen gibt, exakt einmal abzuholen. Dazu gehören auch Zufallskämpfe, allerdings wird jeder nur einmal gewertet.
Dasselbe gilt für die kampflosen Exploits Premer Mine, Isleif Olgardsson, Wildrinder bei Serske, Die ewig-sich-schließende Tür in der Zwergenmine und die Sissyphus-Brücken zwischen Varnheim/Auplog bzw. Tjoila/Breida.

Außerdem verzichte ich dieses Mal neben Geld- und Giftexploits auch auf das Kumulieren von Elixieren, wie ich das im Pazifistensolo noch nicht getan habe. Maximal 1 Elixier pro Attribut.


(12.02.2014, 23:15)Lippens die Ente schrieb: Mit einem Druiden wirst du dich in Sachen Eigenbeschwörung auch schwer tun. Wie willst du 19 Zants in einem Kampf beschwören, wenn der Anfangswert dafür so lausig ist?
Das reicht ja am Ende von DSA 2. Bis dahin sollte Stufe 21 erreicht sein. Wenn man regelmäßig MU und CH steigert, braucht man da nichts zu befürchten. Außerdem kann man mit einem MU- und einem CH-Elixier noch ein wenig nachhelfen.


(12.02.2014, 23:15)Lippens die Ente schrieb: Der größte Vorteil eines Druiden ist wohl der böse Blick.
Welchen Vorteil siehst du in diesem Zauber? Mir ist er ehrlich gesagt keinen einzigen Steigerungspunkt wert.
Stattdessen kann ich auch in Zwingtanz investieren - setzt einen Gegner sofort außer Gefecht.


(12.02.2014, 23:15)Lippens die Ente schrieb: Schick den Lornier doch auch gleich beim Orkentod oder Entenschnabel vorbei.
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 13.02.2014, 21:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste