Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP)
#9
na gegen die großen Orkkämpfe, da nutzt der Zwingtanz kaum etwas, wenn du 20 auf einmal hast. Und gegen Arkandor sowieso nicht.

aber du hast recht: die Zaubersteigerungen müssen gut überlegt sein, wie viel verbolzt du denn auf die LE?
Talent in Zaubersteigerungen umwandeln ist sicher auch nicht schlecht, dann hast du 25 pro Stufe, glaube ich.

folgende Zauber würde ich steigern, wenn ich das versuchen würde:

Antimagie: kein Spruch ist hier so essentiell, dass sich eine Steigerung lohnt.
Beherrschung: Böser Blick, Große Gier,Zwingtanz
Dämonologie: Furor blut, Heptagon, Skelettarius wegen Beschwörungen und EAP für Zombies (20)
Elementare beschwören: erklärt sich von selbst
Bewegung: Axxeleratus, Transversalis (?)
Heilung: kann vernachlässigt werden, da genug Kräuter, evtl klarum purum
Hellsicht: ???
Illusion: evtl. Harmlos für Binge (oder du gehst gleich hinten rein)
Kampf: einen der beiden Kampfzauber, um die großen Gegner zu schaffen
Verwandlung: ???
Veränderung: einmal Schmelze, sonst nichts

du siehst das sicher ganz anders, tja so unterschiedlich kann Geschmack sein.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP) - von Lippens die Ente - 13.02.2014, 22:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste