Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP)
#10
(13.02.2014, 22:15)Lippens die Ente schrieb: wie viel verbolzt du denn auf die LE?
Talent in Zaubersteigerungen umwandeln ist sicher auch nicht schlecht, dann hast du 25 pro Stufe, glaube ich.
Was die LE anbelangt, bin ich mirn och nicht sicher. Mehr als 50 würde ich nicht investieren. AE ist imo wichtiger. Über umwandlungen von Steigerungsversuchen bin ich mir noch nicht sicher.

(13.02.2014, 22:15)Lippens die Ente schrieb: du siehst das sicher ganz anders, tja so unterschiedlich kann Geschmack sein.
:ok:
Antimagie: Illusionen zerstören (Magierturm)
Beherrschung: Band und Fessel (Elfenveteranen), Horriphobus (für den Anfang), Zwingtanz
Dämonologie: Furor Blut, Heptagon, Skelettarius (Siebenstein, Magierruine)
Elemente: Elementare
Bewegung: Axxeleratus, Forarmen (Zwingfeste), Transversalis
Heilung: Klarum Purum
Hellsicht: Adleraug (Orkisches Götzenbild), Eigenschaften (Orkhöhle, Wege um Phexcaer), Exposami (Zufallskämpfe Sternenschweif)
Illusion: Harmlos? (eigentlich müsste Visibili ausreichen), Hexenknoten
Kampf: Blitz, Fulminictus
Verwandlung: Armatrutz (Räuberlager), Feuerbann (Arkandor), See und Fluss (Neckerqueste in Riva), Visibili (Spinnenhöhle)
Veränderung: Brenne (Platz sparen), Schmelze, Silentium (Höhle auf Runin)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 13.02.2014, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste